! Flüchtlingshilfe Erding sucht noch HelferInnen !

Um die vielen Sachspenden, die die Flüchtlingshilfe Erding in den letzten Tagen erreicht haben, zu sortieren, sucht die Flüchtlingshilfe Erding noch einige fleißige Hände.

06.03.22 –

Liebe GRÜNE und GRÜN-Interessierte,

in den letzten Tagen und Wochen sind unglaublich viele Sachspenden in Form von Kleidung und Hygieneartikeln bei den Spendenaktionen der Flüchtlingshilfe Erding zusammengekommen. Am letzten Samstag war vorerst der letzte Termin für die Spendenannahme am Erdinger Volksfestplatz, bei dem ein

Die Solidarität mit den Geflüchteten aus der Ukraine ist erfreulich groß! Doch die vielen gespendeten Artikel müssen nun alle noch sortiert und umgepackt werden und dafür sucht die Flüchtlingshilfe Erding noch einige helfende Hände. Los geht´s schon am Montag, den 07.03.2022 in Erding.

Alle weiteren Infos, wie ihr euch mit der Flüchtlingshilfe in Verbindung setzt und wie ihr ganz konkret beim sortieren der Spenden in den kommenden Tagen helfen könnt, findet ihr auf der Website der Flüchtlingshilfe Erding unter dem unten aufgeführten Link:

https://www.fluechtlingshilfe-erding.org/

Infos zur Kontaktaufnahme und Anmeldung bei der Flüchtlingshilfe Erding findet ihr hier:

www.fluechtlingshilfe-erding.org

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.