Link zum Artikel "Krötenwanderungen: Wie wir Deutschlands Amphibien im Stich lassen" von Lisa Lamm

Lisa Lamm stellt in ihrem Artikel "Krötenwanderungen: Wie wir Deutschlands Amphibien im Stich lassen", der am 1.4.2022 im National Geographic erschienen ist, dar, warum Amphibienschutz in Deutschland in den letzten Jahren so kompliziert wurde, aber dennoch extrem wichtig ist.

06.04.22 –

Lisa Lamm stellt in ihrem Artikel "Krötenwanderungen: Wie wir Deutschlands Amphibien im Stich lassen", der am 1.4.2022 im National Geographic erschienen ist, dar, warum Amphibienschutz in Deutschland in den letzten Jahren so kompliziert wurde, aber dennoch extrem wichtig ist. Vor allem vor dem Hintergrund des Froschzaunprojektes, dass letztes Jahr u.a. von den GRÜNEN Forstern mitorganisiert wurde und den ernüchternden Beobachtugen zur schrumpfenden Population der Tiere damals, ist der Artikel sehr aufschlussreich und regt zum Nachdenken an.

www.nationalgeographic.de/tiere/2022/03/kroetenwanderungen-wie-wir-deutschlands-amphibien-im-stich-lassen

Aktuelle Termine

Mitgliederversammlung und Neuwahlen beim OV Forstern-Pastetten

SAVE THE DATE:

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

5. April 2024 um 19.00 Uhr beim Kramerwirt in Harthofen

Mehr