Positionspapier: Verkehrsberuhigung und Tempo 30 in Bayern

26.07.23 –

Die Landtagsfraktion der bayerischen GRÜNEN hat sich auf ein gemeinsames Positionspapier zu den Themen "Verkehrsberuhigung" und "Tempo 30" in bayerischen Ortschaften verständigt.

Da auch Forstern aktuell im Zuge des ISEK (Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept) versucht, seinen Ortskern neu und vor allem lebenswerter zu gestalten, wäre auch hier eine Verkehrsberuhigung zum Beispiel durch ein Tempolimit (Tempo 30) möglicherweise seine sinnvolle Massnahme. Das ganze Positionspapier inklusive begründeter Stellungnahme gibt es hier:

 

 

Medien

Aktuelle Termine

GRÜNER Stammtisch

Alle GRÜNEN und GRÜN-Interessierten aus den Gemeinden Forstern und Pastetten sind am 04.07.2024 herzlich eingeladen, zu unserem Stammtisch beim Kramerwirt zu kommen.

Mehr