Vorstandswahlen im OV

08.04.24 –

Am 05.04. hat sich der GRÜNE Ortsverband Forstern/Pastetten personell neu aufgestellt und einen neuen Vorstand gewählt. Gudrun Huber-Kagerer und Christian Lorenz wurden einstimmig zu Sprecherin und Sprecher des Ortsverbandes gewählt. Als neuen Schriftführer und Beisitzer haben die GRÜNEN-MitgliederInnen des OVs Matthias Range gewählt. Mit dieser Wahl, durch die alle Posten im OV neu besetzt wurden, wird nun wieder klar personell zwischen unseren drei Mitgliedern im Gemeinderat und dem Vorstand im OV getrennt. Maria Feckl bleibt weiterhin Fraktionssprecherin für unsere grüne Gemeinderatsfraktion, die sie gemeinsam mit Thorsten und Anette Scharmatinat bildet.

Aktuelle Termine

Europawahlkampf in München

Am 02.06. kommen im Zuge des GRÜNEN Europawahlkampf-Endspurts Robert Habeck und die GRÜNE Europa-Spitzenkandidatin Terry Reintke nach München.

Sei auch du dabei und nutze die Chance, deine Fragen an die beiden Politiker*innen zu stellen und mehr über das GRÜNE Wahlprogramm für die Europawahl am 09. Juni zu erfahren.

 

Mehr

GRÜNER Stammtisch

Alle GRÜNEN und GRÜN-Interessierten aus den Gemeinden Forstern und Pastetten sind am 04.07.2024 herzlich eingeladen, zu unserem Stammtisch beim Kramerwirt zu kommen.

Mehr